Maklervollmacht – So einfach geht’s

Warum benötigen wir eine Maklervollmacht?

Damit wir uns gegenüber den Versicherungsgesellschaften legitimieren können und Ihre Wünsche weitergeben können, benötigen wir von Ihnen eine übliche Maklervollmacht. Wir handeln natürlich immer nur nach Rücksprache mit Ihnen!
Für Sie gibt es nur Vorteile: Wir kommunizieren mit den Versicherern und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
Dieser Service ist für Sie kostenlos!
Selbstverständlich geben wir Ihre Daten dabei niemals an unbefugte Dritte weiter! Zur Angebotserstellung und Vertragspflege müssen wir jedoch Ihre Daten an vertrauensvolle Partner (Versicherer) weitergeben dürfen.

Diese Anleitung zeigt Ihnen hier Schritt für Schritt, wie Sie die Maklervollmacht online unterzeichnen können.

Die Anleitung

Klicken oder wischen Sie, um durch die einzelnen Schritte zu wechseln.
Schritt 1: Öffnen Sie Ihre SMS oder Ihren E-Mailaccount. SMS oder E-Mail öffnen und den Link anklicken. (Bei SMS muss evtl. zweimal gedrückt werden.)
Schritt 2: SMS oder E-Mail öffnen und den Link anklicken. (Bei SMS muss evtl. zweimal gedrückt werden.)
Schritt 3: Maklervollmacht.pdf öffnen und lesen.

Info: Zum jetzigen Zeitpunkt ist der “Bestätigen”-Button nicht klickbar. Erst wenn das Dokument unterzeichnet ist, wird der Button orange und Sie können durch Klick bestätigen.
Schritt 4: Einfach unterschreiben.

Tipp:
Nehmen Sie Ihr Handy für leichteres Schreiben mit dem Finger quer, am Computer können Sie ganz einfach mit der Maus unterschreiben. Anschließend müssen Sie auf den blauen Kreis mit dem weißen Häkchen klicken um das Unterschriftenfeld zu bestätigen und zu verlassen
Schritt 5: PDF schließen” anklicken.
Schritt 6: Das “Bestätigen”-Feld ist nun orange und Sie können es anklicken und den Maklervertrag unterschrieben absenden.

Fertig!

Wie geht es jetzt weiter?
Wenn Sie Ihren Antrag unterzeichnet und an uns übersandt haben, können wir diesen bearbeiten und uns entsprechend gegenüber den Versicherungsgesellschaften mit Ihrem Anliegen legitimieren. Nach 2-10 Werktagen erhalten Sie eine Antwort vom Versicherer.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns unter folgender Rufnummer erreichen:
0251 590 684 91
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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