Bürgschaft24 - Icon zum Start
Bürgschaft24 - Icon zum Start

Nadja Klimek – Ihre Kundenbetreuerin

Bürgschaft24 - Nadja Klimek

Lieber Kunde,

ich bin Nadja Klimek und bin das neuste Mitglied des Teams.

Ich bin genau die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um das Thema Firmenversicherungen geht. Als kompetente Ansprechpartnerin stehe ich unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – egal in welcher Lebensphase! Ob die Erstversicherung eines Start-Ups oder auch der Versicherungs-Check bei bestehenden Firmen, ich lege wert darauf dem Kunden das anzubieten, was er wirklich braucht.

Das Thema Bürgschaften geht aber auch an mir nicht spurlos vorbei, hierzu kann ich Ihnen ebenfalls gerne weiterhelfen.

Ich bin jederzeit gerne für Sie da – nur einen Tastendruck entfernt!

Ich arbeite für die Papke Consulting GmbH, diese ist der Inhaber unserer Webseiten buergschaft24.de, warenkreditversicherung24.de und firmenversicherung.de.
Jetzt online Termin vereinbaren
arrow-right